Fehlermeldungen

Hier bitte melden, wenn ihr Probleme habt oder etwas fehlt, was vor dem Umzug/Update da war
chris1278

Fehlermeldungen

Beitrag von chris1278 » Mittwoch 22. November 2017, 04:14

Hallo Dieser Bereich ist ausschliesslich gedacht um Fehler die durch den Umzug beziehungsweise durch das update entstanden sind zu erkennen und zu beheben. Da ich selber nur hier zu gast bin und nur das forum update wende ich mich damit an euch die user. Sollte euch was auffallen was z.B. anders ist als vorher. fehlende bilder zum beispiel oder es kommen Fehlermeldungen. oder es treten probleme auf beim einloggen etc. bitte diese fehler hier reinschreiben höfflich und sachlich.

Falls erforderlich auch screenshots anhängen von eventuellen fehlermeldungen.

Bitte diesen Teil nicht für irgendwelche diskusionen oder sonstwas benutzen. Da dieser teil des forums also die kategorie und das thema nach erfolgreichem update wieder gelöscht wird. dies dient einzig dazu fehler zu finden und zu beheben.

Alles was geschrieben wird in diesem bereich und nicht der fehlerbehebung dient wird ausnahmslos und kommentarlos gelöscht.

mfg

Der Forenupdater.

PS: Alle anderen anfragen sind wie bisher auch im übrigen forum oder an eure admins zu richten.