Problem mit T-online bei der Registrierung

Hier bitte melden, wenn ihr Probleme habt oder etwas fehlt, was vor dem Umzug/Update da war
Uwe

Problem mit T-online bei der Registrierung

Beitrag von Uwe » Dienstag 5. Dezember 2017, 00:57

Hallo,

wie wir festgestellt haben, stuft T-online die von unserem Forum verschickten Email als Spam ein.

Das heißt im Klartext, daß alle, die sich mit einer t-online Emailadresse registrieren wollen, die Verifizierungsmail vom Forum nicht erhalten, wenn sie den Spamschutz auf "Direkt abweisen" gestellt haben.
In diesem Fall bitte vorübergehend den Spamschutz während der Registrierung ändern oder eine kostenlose Emailadresse von z.B. web.de, gmx oder gmail benutzen.
Wir werden trotzdem an der Beseitigung des Problems weiter arbeiten und informieren, sobald dieses gelöst ist.

Sollte das Problem auch bei anderen Emailanbietern auftreten, wendet euch bitte per Kontaktformular an die Administratoren des Forums.

Das Minipomforum Team
http://www.youtube.com/watch?v=lUY12Uyp3ZU

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.

Uwe

Re: Problem mit T-online bei der Registrierung

Beitrag von Uwe » Mittwoch 6. Dezember 2017, 04:51

Hallo,

ich habe das Problem mit der Telekom klären können. Unsere Mails, die vom Forum verschickt werden, sind nicht mehr bei der Telekom als Spam deklariert. Die kritischen Textpassagen der Mails wurden in einen Ausnahmefilter aufgenommen. Es dürfte nun keine Schierigkeiten mehr bei der Registrierung geben. Ich habe es mit einer T-online Emailadresse getestet und alles hat problemlos geklappt.

Gruß Uwe
http://www.youtube.com/watch?v=lUY12Uyp3ZU

Hier werden nur meine Erfahrungen widergespiegelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Personen und Sachwerten, die durch Nachahmung entstehen.

Antworten